Oh, wie ich mich freue, du bist dabei!

HERZLICH WILLKOMMEN! Ich gratuliere dir zum Sommerkompass in Kombination mit dem Lernkompass für die gesamte Schulzeit deines Kindes.

  • Mit dem Sommerkompass bist du bald ausgestattet mit all der Energie & Freude für dich und deine Schulkinder in den Ferien. Du wirst sehen: Auch die Vorfreude auf das neue Schuljahr wird sich  bald einstellen.
  • Und schon in einem Monat bist du mit dem Lernkompass ausgestattet mit all den Methoden, Tipps & Tricks, um deine Kinder vollumfänglich durch ihre Schulzeit zu begleiten.
Radha Angelika Kamath-Petters

So kommst du sofort zu deinem Kurs:

Gleichzeitig mit dieser Willkommensseite erhältst du eine E-Mail mit deinem Zugang zur Kursplattform. Generiere deine Login-Daten (dir wird genau erklärt, wie das funktioniert) und schaue dich gleich um im Kurs: Genieße das Willkommens-Video. Alles weitere erfährst du dort.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Kontaktiere mich unter office@freiraum2000.at. Innerhalb von 48 Stunden nehme ich Kontakt mit dir auf.

Besuche mich gerne zwischendurch auf Instagram