Oh, wie ich mich freue, du bist dabei!

HERZLICH WILLKOMMEN! Ich gratuliere dir zu diesem Programm für die gesamte Schulzeit deines Kindes.

Schon in einem Monat bist du ausgestattet mit all den Methoden, Tipps & Tricks, um dein Kind vollumfänglich durch seine Schulzeit zu begleiten.

Radha Angelika Kamath-Petters

So kommst du sofort zu deinem Kurs:

Gleichzeitig mit dieser Willkommensseite hast du eine E-Mail mit deinem Zugang zur Kursplattform erhalten. Generiere deine Login-Daten (dir wird genau erklärt, wie das funktioniert) und schaue dich gleich um im Kurs: Genieße das Willkommens-Video. Alles weitere erfährst du dort.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Kontaktiere mich unter office@freiraum2000.at. Innerhalb von 48 Stunden nehme ich Kontakt mit dir auf.

Besuche mich gerne zwischendurch auf Instagram