Der Lernkompass - durchstarten & liebevoll begleiten

Endlich ein Kurs bei dem es nicht nur ENTWEDER um das Kind ODER um die Eltern geht, sondern wo auf die Verschränkung beider Rücksicht genommen wird. Wo die Bedürfnisse und Empfindungen gesehen, besprochen und in liebevoller Art und Weise unterstützt werden. Das Arbeitsbuch ist ein toller Begleiter durch den Schulalltag und ich greife sehr gerne danach, um mir konkrete Beispiele und Anregungen zu holen. Der Kurs und die Videolektionen haben mich als Mama bestärkt.

Manuela, Mutter & Controller über den Lernkompass

Wir haben uns für Radha und ihre Methoden entschieden, weil wir sie als einfühlsamen Menschen kennenlernen durften. Sie geht auf die einzelnen Bedürfnisse von Groß und Klein ein! Ich finde es erstaunlich, wie viele positive Emotionen sie in ihre Arbeit steckt. Unser Sohn ist viel sicherer geworden. Radhas Tipps tragen sichtbar Früchte!

Andrea, Mutter & Pädagogin über Radha
Legasthenietraining Kundenstimme

Meine Tochter Resa hat wieder Spaß am Schreiben und freut sich über ihre enormen Fortschritte und Erfolge. Diese Entwicklung sehen nicht nur meine Tochter und ich als Mutter, auch den Lehrerinnen ist dies bereits sehr positiv aufgefallen und geben meinem Kind Lob und Anerkennung zurück.

Lea, Mutter & Grafikdesignerin über den Lernkompass