Du räumst lästige Lernhindernisse aus dem Weg!

Lernen ist lernbar! Mit dem Durchstart-Paket kann auch dein Kind selbstbewusst und mit Freude seinen Erfolgsweg in der Schule gehen.

Mag.a Radha Angelika Kamath-Petters

Kennst du das?
Dein Sohn oder deine Tochter...

Ob das noch lange gut geht?

Die nächste Schulstufe steht vor der Tür. Der Lernstoff wird umfangreicher. Wenn das so weitergeht, dann wird das nächste Schuljahr noch schlimmer. Es muss doch möglich sein, hierfür einen Ausweg zu finden! 

 

Stell dir vor,
dein Sohn bzw. deine Tochter...

Natürlich geht das - und wie das Geht!

Natürlich kann auch dein Sohn bzw. deine Tochter Freude am Lernen entdecken! Ich zeige deinem Kind, wie Lernhindernisse aus dem Weg geräumt werden. Mit Hilfe des Durchstart-Pakets lernt es, Verantwortung für eigene Aufgaben zu übernehmen, sich besser zu konzentrieren und die Arbeiten für die Schule selbst zu organisieren. Und das Ganze mit Freude und Spaß!

Das Durchstart-Paket

Jeder Mensch lernt anders. Um herauszufinden, welche Lernhindernisse aus dem Weg geräumt werden müssen und wie am besten gelernt werden kann, ist das Durchstart-Paket richtig gut geeignet: Das Durchstart-Paket beinhaltet eine individuelle Lernanalyse, um die eigenen Stärken und Potenziale kennen zu lernen und eine Schritt für Schritt Anleitung für effiziente Lern- und Organisationsstrategien.

Endlich Erfolg und Spass beim Lernen!

Mit dem Durchstart-Paket Lernen lernen und Stärken stärken

Das geht so:

Lästige Lernhindernisse aus dem Weg räumen!

„Lernen ist lernbar! Ich helfe deinem Kind dabei, eigene Lernstrategien aufzubauen. Endlich erledigt es Schritt für Schritt das, was es sich vornimmt. Dein Kind schafft es, lähmende Lernblockaden zu lösen und bewältigt Prüfungsängste, die nicht sein müssen.“

Der benefit für dein Kind:

Im Laufe des Trainings wird dein Kind mit seinen Stärken vertraut und lernt, sie zu aktivieren und zu nutzen. Mit Tipps und Tricks für eine gesteigerte Motivation und eine bessere Organisation bekommt es das notwendige Rüstzeug für einen leichteren Lernalltag mit auf den Weg.