Jetzt zum regulären Jahrespreis:

Mit der Lernstil-Analyse zum Lernerfolg.

Denn Lernen darf auch leicht gehen!

Endlich wissen, wie!

Lernen darf auch Freude machen! Mit der Lernstil-Analyse weißt du, wie Lernen für dein Kind auch leicht gehen kann.

Mit Freude starten & dabeibleiben

Frust gegen Freude eintauschen

 

Je öfter dein Kind die richtigen Methoden, Strategien & Techniken trainiert, desto leichter wird gehirngerechtes & rasches Lernen. So tauscht es Frust gegen Freude ein.

Lernen mit Plan mit der Lernstil-Analyse

Stärken nutzen & den richtigen Lernweg kennen

Was wäre, wenn dein Kind beim Lernen endlich sein volles Potenzial entfalten dürfte?

Die Lernstil-Analyse für das ganze Schuljahr

Was du bekommst:

Du erhältst einen Lernstil-Test, 27 Lernstrategien und 4 Vorlagen

Mit Plan durch den Lernalltag

Hi, ich bin Radha Angelika. Als Lernpädagogin, Legasthenietrainerin und Mediatorin unterstütze ich seit mehr als 10 Jahren Kinder und ihre Eltern rund um die Themen Schule, Lernen und Konfliktlösung. Ich bin davon überzeugt, dass jedes Kind eine spannende Lernzeit erleben und sich jedes Familienmitglied angenommen und gut fühlen soll - so wie es tickt!

Meine eigenen 3 wunderbaren Kinder, außerdem all die großartigen Kinder und Jugendlichen da draußen - jede Persönlichkeit mit ihren wunderbaren Eigenschaften und Stärken! - zeigen mir jeden Tag aufs Neue, dass Lernen auch Freude machen kann.

Mithilfe dieses praxistauglichen Analyse-Tools samt Lernmethoden & Vorlagen darf es nun auch deinem Kind möglich sein, endlich wieder mehr Lernerfolge zu erzielen.

Mag.a Radha Angelika Kamath-Petters
Radha Angelika Kamath-Petters

Erfolgsstory I

Legasthenietraining Kundenstimme

Wir haben uns für Radha und ihre Methoden entschieden, weil wir sie als einfühlsamen Menschen kennenlernen durften. Sie geht auf die einzelnen Bedürfnisse von Groß und Klein ein! Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wie viele positive Emotionen sie in ihre Arbeit steckt. Unser Sohn ist viel sicherer geworden. Radhas Tipps tragen sichtbar Früchte!

Andrea, Mutter & Pädagogin

Endlich weniger Stress & mehr Freude

Es ist wichtig, Kinder dort abzuholen, wo ihre Stärken liegen. Abwechslung ist das beste Futter für ihr Gehirn. Damit steigen Neugier & Motivation, die der Antrieb zu effektivem Lernen sind.

Erfolgsstory II

Mit viel Einfühlungsvermögen zeigt Radha meiner Tochter Resa, wie sie sich das Lernen erleichtert und erklärt ihr verständlich die Grundlagen der deutschen Grammatik. Resa freut sich jedes Mal auf die Trainingsstunde. Was aus meiner Sicht noch viel wichtiger ist: Radha gibt Resa das nötige Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten zurück. Sie hat wieder Spaß am Schreiben und freut sich über ihre enormen Fortschritte und Erfolge. Diese Entwicklung sehen nicht nur meine Tochter und ich als Mutter, auch den Lehrerinnen ist dies bereits sehr positiv aufgefallen und geben meinem Kind Lob und Anerkennung zurück.

Lea, Mutter & Grafikdesignerin