Kostenloser Lern-Starter-Guide

Dein Kind kann einfach besser lernen

So wird Lernen leichter!

Mit diesem kostenlosen Workbook unterstützt du dein Kind, seine Hausaufgaben mit mehr Leichtigkeit zu beginnen und eine positive Einstellung zum Lernen zu bekommen. So wird es wieder seine Freizeit und die Wochenenden genießen können!

Hole dir jetzt dein gratis Freebie!

Das bekommst du mit den fünf Schritten:

Damit Freizeit wieder Freizeit ist!

Radha Angelika Kamath-Petters

Hi, ich bin Radha Angelika. Als Lernpädagogin, Legasthenietrainerin und Mediatorin unterstütze ich seit über 10 Jahren Kinder und ihre Eltern rund um die Themen Schule, Lernen und Konfliktlösung. Ich bin davon überzeugt, dass jedes Kind eine spannende Lernzeit erleben und sich jedes Familienmitglied angenommen und gut fühlen soll - so wie es tickt!

Oft werde ich gefragt, warum ich den Starter-Guide und andere Freebies gratis anbiete. Ich will es dir verraten: Meine eigenen 3 wunderbaren Kinder, außerdem all die großartigen Kinder und Jugendlichen da draußen - jede Persönlichkeit mit ihren wunderbaren Eigenschaften und Stärken! - sie sind es, die mir jeden Tag aufs Neue zeigen, dass Lernen und Verstehen möglich sind. Und das möchte ich an so viele Menschen wie möglich weitergeben.

Mag.a Radha Angelika Kamath-Petters

Damit Freizeit wieder Freizeit ist

Der  LERN-STARTER-GUIDE ist für die Unterstützung von Kindern zwischen 9 und 14 Jahren empfohlen.

Lern-Starter-Guide

„Dein Kind beim Lernen mit mehr Leichtigkeit unterstützen? Ja, das geht!“

Ich möchte jetzt den Lern-Starter-Guide für mehr Leichtigkeit im Lernalltag mit meinem Kind.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Du erhältst Tipps, Tricks & Freebies rund um die Themen Schule, Lernen und Legasthenie.