Dein Zugang zum Webinar für 0,00 €.

Wie dein Kind seine Aufgaben erledigt, ohne dass du den ganzen Nachmittag neben ihm sitzen musst.

In 3 Schritten zum perfekten Lernalltag mit deinem Kind:

Wieder mehr Freude beim Lernen

Ja, es darf auch leicht sein! Bekomme gleich jetzt Klarheit darüber, wie dein Kind selbständiger werden darf und du gelassen bleibst.

Wie das geht, erfährst du im Webinar für 0 Euro. Melde dich an und starte direkt los.

Wer dir das Webinar anbietet:

Radha Angelika Kamath-Petters

Hi, ich bin Radha Angelika und Mutter von drei Schulkindern. Als Lernpädagogin, Legasthenietrainerin und Mediatorin unterstütze ich seit über 12 Jahren Kinder und ihre Eltern rund um die Themen Schule, Lernen und Konfliktlösung. Ich bin davon überzeugt, dass jedes Kind eine spannende Lernzeit erleben und sich jedes Familienmitglied angenommen und gut fühlen soll - so wie es tickt!

Mag.a Radha Angelika Kamath-Petters

Was dir dieses Webinar bringt:

Mit der Anmeldung erhältst du etwa alle 2 Wochen Tipps rund um die Themen Lernen, Schule & Familie. Mit nur einem Klick kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Sichere dir deinen Platz für 0 Euro

...und suche dir jetzt deinen Wunschtermin aus!

Klicke auf den Button vom Webinarraum, damit du deinen Wunschtermin bekommst. Mein Tipp: Trage dich mit deiner besten E-Mail Adresse ein, damit du nichts versäumst!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 15125.webinaris.co zu laden.

Inhalt laden