Familie friedvoll leben und gemeinsam wachsen

Dein Familienleben beginnt genau … JETZT. Lebe mit deiner Familie dort, wo es kein Richtig und kein Falsch gibt.

Raus aus deiner Krise…

Jeden Tag nimmst du dir vor, geduldig und gelassen zu sein. Am Abend gehst du dann doch wieder frustriert zu Bett, weil es einfach nicht klappen will: Zwischendrin ist dir ist dann doch dein Geduldsfaden gerissen und du bist laut geworden. Schließlich hast du dich sogar im Spiegel über deine hängenden Mundwinkel erschreckt.

Es ist schwierig für dich, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Obwohl du ganz genau weißt, was du brauchst, schiebst du das immer wieder nach hinten: einfach Durchschnaufen und Energie tanken, und zwar, ohne, dass dich zwischendurch jemand braucht. Einfach ausschlafen und Zeit für dich allein genießen. Das ist es, wonach du dich sehnst.

Dein Leben überholt dich. Nach einer anstrengenden Woche freust du dich auf euer gemeinsames Wochenende, gespickt mit entspannter Me-Time für dich. Doch dann fehlt dir doch wieder was und du bist erst wieder gestresst. Ehrlich? Die Lust auf die gemeinsame Zeit mit deinen Lieben ist verflogen. Das kurbelt dein schlechtes Gewissen an und du schämst dich.

Endlich rein in dein entspanntes Familienleben!

Liebevoll dein Kind begleiten

Auch wenn sich das Leben rund um dich immer schneller dreht und dir dabei oft die Luft wegbleibt, wünschst du euch ein erfülltes Leben in tiefer Verbindung und echtes Vertrauen in die Zukunft. Du möchtest den Weg dorthin ebnen – durch Gelassenheit und eure gesunde Verbindung zueinander.

Was für ein unfassbares Glück du hast…

… dein Kind beim Großwerden zu begleiten!

Du hast das Glück, einen oder mehrere kleine Menschen beim Großwerden zu begleiten. Dieses Glück darfst du jeden Tag genießen! Begleite dein Kind in tiefstem Vertrauen und mit Leichtigkeit dorthin, wo es morgen sein wird.

Beginne, deine glückliche  Zukunft zu leben

Endlich rein in deine entspannte Familienzeit!

Ich kann dir nicht nehmen, was du nicht mehr möchtest und nicht geben, was du dir sehnlichst wünschst. Aber ich zeige dir den Weg dorthin. Nämlich einen Weg voller Freude und liebevoller Möglichkeiten, der dir jeden Tag leichte Lebensfreude bereitet. 

Hinein in dein erfülltes Familienleben

Stell dir jetzt an diesem Punkt vor, du genießt deine Familie in Fülle. Wähle den Weg, den du direkt auch deinem Kind zeigst. Ohne großes Tamtam und ohne maßregeln, erklären oder schimpfen zu müssen. Denn miteinander leben darf natürlich sein und leicht gehen!

Mein Kind ist ein Stubenhocker
Radha Angelika Kamath-Petters

Hi, ich bin Radha Angelika.

Als Mama-Coach, Lernpädagogin und Mutter von drei Schulkindern bin ich davon überzeugt, dass jedes Kind eine spannende Schulzeit erleben und sich jedes Familienmitglied angenommen und gut fühlen soll - so wie es tickt!

Finden wir einen wertschätzenden Umgang miteinander, so kommen kleine Dinge ins Rollen und Großes wird möglich.

Jeder Lernnachmittag und jede Familiensituation verläuft anders. Mit meinen Programmen zeige ich dir, wie du bei dir ankommst, deine Lebensfreude wiederentdeckst und mit deinem Kind geduldig durch seine Schulzeit gehst.

Ich freue mich, dass du hergefunden hast! Lass uns gemeinsam die Zukunft deines Kindes und euer schönes Zusammenleben gestalten.

Stell dir vor, du verstehst dein Kind und weißt ganz genau, was es jetzt braucht und wie du behutsam auf Augenhöhe in deiner Familie kommunizierst.

Familie als einzigartiger Entwicklungsort für dein Kind

Euer Zuhause ist der erste Ort, den dein Kind direkt erlebt, an dem es groß wird und der es für sein Leben prägt. Warum nicht ein einzigartiges Zuhause für dich und deine Familie ermöglichen, wo sich niemand mehr verbiegen muss? An dem jedes Familienmitglied wachsen darf – seiner Entwicklung, seinen Bedürfnissen und seinem Alter entsprechend!

Große Liebe und kleine Schritte von Herz zu Herz

Stell dir vor, du beginnst noch heute damit, was du dir für dein Kind von ganzem Herzen wünschst! Nämlich, dass…

Dein friedvolles Familienleben beginnt genau jetzt – wähle aus zwischen diesen PROGRAMMEN:

Du willst etwas verändern? Lass uns beginnen! Wähle aus zwischen den folgenden Programmen, die dein Familienleben stärken und dein Kind fit machen für die Schule:

Herzensfülleprogramm für Mütter von Schulkindern

Komme zu dir, entdecke dein wunderbares starkes Ich & fülle dein Herz

Vergib dir und gewinne deine Lebensfreude zurück: Du sorgst wieder für DICH und freust dich über deine frisch gewonnene Energie & Leichtigkeit in deinem Mama-Alltag. Hole dir mit diesem Programm deine Kraft und Herzensfülle zurück, entdecke deine Freude an deinem Kind und deine Lebensfreude im Familienalltag.

Nach 4 Wochen wirst du:

Das ist dabei:

Bist du dir noch nicht sicher, ob das das Richtige für dich ist? Dann schreibe mir eine Nachricht und lass uns zu einem kostenlosen, unverbindlichen online Gespräch treffen:

Jedes Coaching und Mentoring ist individuell zugeschnitten auf Mütter, pädagogische Fachkräfte und Pädagoginnen. Bei Bedarf: Gruppencoachings.

Transformationsprogramm für Mütter von Schulkindern

Ziehe deine Kreise in tiefer Verbundenheit + Lebensfreude mit dir und deiner Familie

Wir dürfen die Entwicklung unserer Kinder UND unsere eigene als lebenslangen Prozess begreifen. Stell dir vor, du beginnst noch heute damit, dir die Sterne vom Himmel zu holen und ziehst damit ab morgen Kreise in deiner Familie.

Innerhalb von 3 Monaten wirst du:

Das ist dabei:

Wie stellst du dir die nächsten Jahre mit deinen Lieben vor? Was ist DIR wichtig? Wie willst du mit deiner Familie leben? Was ist wirklich der Sinn deines Lebens und was willst du deinem Kind mit auf den Weg in die Welt von morgen mitgeben? Wir schauen uns an, was deine Bedürfnisse und Wünsche sind, wo du aktuell feststeckst und wie du deinem Kind unter die Arme greifst, damit es im Alltag und während der Schulzeit leichter gehen darf.

Bist du dir noch nicht sicher, ob das das Richtige für dich ist? Dann schreibe mir eine Nachricht und lass uns zu einem kostenlosen, unverbindlichen online Gespräch treffen:

Jedes Coaching und Mentoring ist individuell zugeschnitten auf Mütter, pädagogische Fachkräfte und Pädagoginnen. Bei Bedarf: Gruppencoachings.

Du bist so liebevoll! Das darfst du zeigen.

Beginne, mit deiner Familie liebevoll zu kommunizieren und in tiefer Verbundenheit zu wachsen. Denn euer friedvolles Familienleben beginnt genau … JETZT.