Spielesammlung für die Sommerferien

50 + 1 Spiele für die Sommerferien

Dein Kind spielt sich fit für die Schule

Langeweile in den Sommerferien

Stress in den Ferien? Heuer nicht!

Sollte dein Kind diese Ferien den Unterrichtsstoff des vergangenen Schuljahres auffrischen? Doch es hat so gar keine Lust dazu?

Mit den ausgewählten Methoden und Spielen sorgst du für Abwechslung und stärkst gleichzeitig die Grundkompetenzen deines Kindes für das nächste Schuljahr.

Fit für die Schule durch Spiel & Spaß

Stärken stärken mit der gratis Spielesammlung 

 

Damit es geduldig und richtig lesen, schreiben & rechnen kann, braucht dein Schulkind ein stabiles Grundgerüst. Mit den 50 + 1 Spielideen für den Sommer unterstützt du es dabei.

Warum du dir dieses Spiele-E-Book unbedingt für die Sommerferien holen solltest!

Was du bekommst:

Aktiv & fit in den Sommerferien

Hi, ich bin Radha Angelika. Als Lernpädagogin, Legasthenietrainerin und Mediatorin unterstütze ich seit über 10 Jahren Kinder und ihre Eltern rund um die Themen Schule, Lernen und Konfliktlösung. Ich bin davon überzeugt, dass jedes Kind eine spannende Lernzeit erleben und sich jedes Familienmitglied angenommen und gut fühlen soll - so wie es tickt!

Oft werde ich gefragt, warum ich Freebies, wie diese Spielesammlung hier, gratis anbiete. Ich will es dir verraten: Meine eigenen 3 wunderbaren Kinder, außerdem all die großartigen Kinder und Jugendlichen da draußen - jede Persönlichkeit mit ihren wunderbaren Eigenschaften und Stärken! - sie sind es, die mir jeden Tag aufs Neue zeigen, dass Schule auch Spaß machen kann.

Ich möchte an so viele Kinder und Jugendliche wie möglich weitergeben, dass Lernen & Verstehen mit Spaß zum Erfolg führen können.

Mag.a Radha Angelika Kamath-Petters
Radha Angelika Kamath-Petters

Erfolgsstory I

Radha zeigt meiner Tochter Resa, wie Lernen leichter geht und erklärt ihr verständlich die Grundlagen der deutschen Grammatik. In den Sommermonaten werden wir in kleinen „Häppchen" weiter üben. Ich freue mich über die Spielideen, womit Lernen auch in den Sommerferien Spaß macht.

Lea, Mutter von Resa & Grafikdesignerin

Spiele für jede Gelegenheit

Ob zuhause, mit Geschwistern, auf Reisen, im Zug, beim Wandern oder im Pool: Hole dir jetzt die 50 + 1 Spiele!

Erfolgsstory II

Legasthenietraining Kundenstimme

Mein Sohn ist nun viel sicherer im Umgang mit den einzelnen Buchstaben und Wörtern. Er merkt selbst am besten, dass Radhas Tipps "Früchte" tragen.

Das Spieleheft ist wirklich toll geworden! Wir haben schon einige Spiele am Abend vor dem Schlafengehen ausprobiert und werden sie für die Autofahrt nach Frankreich mitnehmen.

Andrea, Mutter & Pädagogin

Ich möchte die 50 + 1 Spiele für
die Sommerferien erhalten

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Du erhältst Tipps, Tricks & Freebies rund um die Themen Schule, Lernen und Legasthenie.