Mutig durch das schuljahr

Frust & Ärger wie im vergangenen Jahr? Das muss nicht sein!

Dein Kind liebevoll begleiten

Mit den 48 Mutmachsätzen gelassen durch das Schuljahr

Klarheit & Leichtigkeit für dein Kind

Weitermachen wie  bisher?

Machst du dir schon am Wochenende Sorgen über die nächste Woche? Graut dir jeden Tag vor den Aufgaben deines Kindes? Hand aufs Herz: Wenn du jetzt nichts änderst, geht das immer weiter so.

Mut machen und mehr Freude beim Lernen.

Für dich und dein Kind.

Was du bekommst:

Die Mutmachsätze…

Sie helfen euch …

Dein Kind gelassen und liebevoll begleiten

Hi, ich bin Radha Angelika.

Als Pädagogin und Mutter von drei Schulkindern bin ich davon überzeugt, dass jedes Kind eine spannende Schulzeit erleben und sich jedes Familienmitglied angenommen und gut fühlen soll - so wie es tickt!

Oft braucht es wertschätzende und einfühlsame Worte, damit kleine Dinge ins Rollen kommen und Großes möglich wird.

Jeder Lernnachmittag verläuft anders. Mit den 48 Mutmachsätzen unterstütze ich dich dabei, für die unterschiedlichsten Lernsituationen deine passenden Worte zu finden. Damit begleitest du dein Kind geduldig durch seinen Lernalltag. Denn Lernen darf auch Freude machen!

Mag.a Radha Angelika Kamath-Petters

Erfolgsstory

Legasthenietraining Kundenstimme

Wir haben uns für Radha und ihre Methoden entschieden, weil wir sie als einfühlsamen Menschen kennenlernen durften. Sie geht auf die einzelnen Bedürfnisse von Groß und Klein ein! Unser Sohn ist viel sicherer geworden. Radhas Tipps tragen sichtbar Früchte!

Andrea, Mutter & Pädagogin

Hole sie dir jetzt gratis

Endlich mehr Klarheit & Leichtigkeit

Mit den 48 Mutmachsätzen findest du deine liebevollen und motivierenden Worte für jede Gelegenheit im Lernalltag. Endlich wieder mehr Freude beim Lernen – für dein Kind UND dich.

Aufmerksamkeit
gelassen durch den Lernalltag

Erhalte gleich jetzt gratis deine 48 Mutmachsätze.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Du erhältst Tipps, Tricks & Freebies rund um die Themen Schule, Lernen und Legasthenie.