Anmeldung schließt am 9. Mai 2021

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

In 4 Tagen zum perfekten Lernalltag

mit deinem Kind

…im kostenlosen 4-Tages-Minikurs

Melde dich jetzt an und sei dabei

…im kostenlosen 4-Tages-Minikurs

Wer dir das anbietet

Radha Angelika Kamath-Petters

Hi, ich bin Radha Angelika. Als Lernpädagogin, Legasthenietrainerin und Mediatorin unterstütze ich seit über 10 Jahren Kinder und ihre Eltern rund um die Themen Schule, Lernen und Konfliktlösung. Ich bin davon überzeugt, dass jedes Kind eine spannende Lernzeit erleben und sich jedes Familienmitglied angenommen und gut fühlen soll - so wie es tickt!

Oft werde ich gefragt, wie ich das alles unter einen Hut bekomme, nämlich die Arbeit in der Praxis, die online gratis Tipps und mein politisches Engagement. Ich will es dir verraten: Mein Mann und unsere 3 wunderbaren Kinder, außerdem all die großartigen Kinder und Jugendlichen da draußen - jede Persönlichkeit mit ihren wunderbaren Eigenschaften und Stärken! - sie sind es, die mir jeden Tag Kraft & Energie schenken. Und das gebe ich gerne zurück.

Mag.a Radha Angelika Kamath-Petters

DU bestimmst, was DIR gut tut

Der Minikurs im unverbindlichen Workshop-Format

Montag, 10. Mai – Donnerstag, 13. Mai

Anmeldung schließt in…

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

…zum kostenlosen 4-Tages-Minikurs

…beim kostenlosen 4-Tages-Minikurs

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Du erhältst Tipps, Tricks & Freebies rund um die Themen Schule, Lernen und Legasthenie.